You don’t know Jacques!

Heute lasse ich mich von Jacques inspirieren! Jawoll, nach ein paar (genug!) hektischen Tagen ist heute mein textwerkstatt-freier Tag, an dem einzig und alleine dem süssen Nichtstun oder dem tun-wozu-ich-grad-lust-oder-vielleicht-dann-auch-nicht-und-es-sein-lasse gefrönt wird.

Und wonach ist mir gerade? Wie wärs mit: Heute wird mein Leben verändert! Und das geht ganz einfach. Man mache ‘Lucy says: Da!’ mittels Nagellackentfernen den Garaus und wende sich ‘You don’t konw Jacques’ zu. Wenn das nicht inspirirend klingt…. You don’t know Jacques – ich meine, nein, ich kenne wirklich keinen. Und DIESEN ganz bestimmt schon gar nicht. Was mir da bis jetzt wohl entgangen ist? Ich meine, mit Lucy fuhr ich die ganzen letzten vier Wochen eigentlich nicht schlecht, obwohl sie kein einzigesl Mal ‘Da!’ gesagt hat  (zumindest nicht zu mir) … Aber, wie sage ich immer: No risk, no fun! Also, her mit dem Kerl – auf vier schöne Kennenlern-Wochen mit Jacques!

(Nagellack: OPI ‘You don’t know Jacques)

die textwerkstatt